Vapor Storm - Puma Mod 200 Watt Akkuträger New Rock.
Der Akkuträger überzeugt durch seinen Leichtbau, ohne Akkus wiegt dieser nur 70 Gramm. Mit seiner Ausgangsleistung von 5 - 200 Watt lässt er keine Wünsche offen. Diese Leistung zieht er aus zwei 18650er Akkus, diese können auch über den integrierten Micro-USB-Anschluss geladen werden.
Das Design ist, modern und auffällig, mit stylischen Mustern. Durch qualitativ hochwertige Verarbeitung und Materialien ist der Puma Mod ein echtes Leichtgewicht. Durch die ergonomische Form liegt der Puma jederzeit perfekt und sicher in der Hand.
Der Puma Chip arbeitet in folgenden Betriebsmodi Watt-, TC- (Ni,Ti,SS), TCR-, CCW- sowie Bypass-Modi. Das integrierte OLED-Display bietet die Möglichkeit, alle relevanten Parameter und Einstellungen bequem abzulesen und zu überwachen. Vapor Storm präsentiert mit dem Puma Mod einen leistungsstarken und empfehlenswerten Mod, mit einer Vielzahl, an Verdampfern Möglichkeiten.
|
Vapor Storm Puma Mod 200 Watt |
|
USB Kabel |
|
Bedienungsanleitung |
|
Akkus im Lieferumfang nicht enthalten! |
|
Vapor Storm Puma Mod |
|
Ausgangsleistung: 5 bis 200 Watt |
|
Ausgangsspannung: 6,4 bis 8,4 Volt |
|
Modi: VW, TC, Bypass, CCW |
|
Widerstandsbereich: 0,06 bis 3 Ohm |
|
Gewindetyp: 510er |
|
Material: ABS |
|
Gewicht ohne Akkus: 70,6 Gramm |
|
Maße: 43 mm x 40 mm x 80,7 mm |