Rincoe - Manto Pro 228W Mod American Skull.
Rincoe bringt mit dem Manto Pro 228 W einen geregelten Akkuträger der für den Betrieb mit zweimal 18650 er Akkus ausgelegt ist auf den Markt. Er ist optisch sehr gelungen und besticht neben seinen kompakten Maßen mit 93*52*26,5 mm auch durch eine tolle Ergonomie. Da der Akkuträger komplett aus Kunststoff gefertigt wurde ist er auch sehr leichtgewichtig. Die Verarbeitungsqualität mit den wunderschön abgerundeten Ecken und Kanten ist tadellos und die Oberflächen sind samtig weich.
Im Innern werkelt ein toller Chip der bis zu 228 Watt an Leistung ausgeben kann. Der Manto Pro lässt dabei das befeuern sowohl im Power, Bypass, TC oder auch TCR Modus zu und die Range der befeuerbaren Widerständen reicht von 0,05 – 5 Ohm. Somit sollte wirklich jeder Dampfer problemlos zufrieden gestellt werden.
Das Handling geht dank gewohnter Dreitastersteuerung in Verbindung mit einem großen gut ablesbaren Display und der frontal angebrachten Bedienelemente einfach und intuitiv von statten. Dank seines Micro USB Anschlusses lassen sich die Akkus auch komfortabel intern laden. In Summe ein toller leichter Akkuträger auf dem mit Sicherheit eine Vielzahl aktueller Verdampfer – egal ob Tank, Tröpfler oder RDTA eine tolle Figur abgeben werden.
|
Rincoe Manto Pro 228W Mod Akkuträger |
|
USB Ladekabel |
|
Bedienungsanleitung |
|
Garantiekarte |
|
Authentizitätskarte |
|
Rincoe Manto Pro 228W Mod |
|
Geregelter Akkuträger für zweimal 18650 er Akkus |
|
Internes Laden der Akkus möglich |
|
Alle relevanten Schutzschaltungen an Bord |
|
Bis zu 228 Watt (8,4 Volt) an Leistung |
|
Power, Bypass, TC (Nickel, Titan, Edelstahl) und TCR Modis |
|
Großes Display |
|
Für Verdampfer bis zu 25 mm Durchmesser |