Geek Vape - Aegis Legend 2 Kit mit Z Sub Ohm Tank

Artikelnummer: DBK10642

Geek Vape - Aegis Legend 2 Kit mit Z Sub Ohm Tank. GeekVape bringt mit dem neuen Aegis Legend 2 Mod in Verbindung mit dem Z Subohm 2021 Tank eine sehr robuste Kombination aus leistungsstarkem geregelten Akkuträger für zweimal 18650 er Akkus und einem sehr geschmackvollen Fertigcoil Verdampfer für Meshcoils auf den Markt.

Kategorie: Akkuträger

Farbe

79,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Produkt vergriffen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Geek Vape - Aegis Legend 2 Kit mit Z Sub Ohm Tank.

Die Legende ist zurück! Ohne in seiner Robustheit was einzubüßen, hat es Geek Vape bei der Aegis Legend 2 geschafft, den IP68 zertifizierten Staub und wassergeschützten Akkuträger 15 % kleiner und dazu auch noch30% leichter zu machen. Auch das neue 1.08 inch Farbdisplay hat an Schärfe dazu gewonnen. Geek Vape verzichtet bei dem Aegis Legend 2 Akkuträger gekonnt auf die Aegis typische Gummierung, verbessert aber dadurch ihre Designsprache in Verwendung hochwertiger Materialien wie z.B die edelen Lederapplikationen. Ein Highlight ist die Lockfunktion, die jetzt einfach und schnell über einen Schieberegler auf der Seite des Akkuträgers betätigt werden kann.

Der Geek Vape Legend 2 wird mit zwei 18650er Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten), die mit einem USB Typ-C Port geladen werden können, betrieben bei einer max. Leistungsausgabe von 200 Watt. Der noch schnellere und leistungsstarke Chip-Set der Aegis Legend 2 verfügt neben der variabelen Watt Einstellung auch über einen Temperatur Controll Modi, einen Bypass und ein VPC Modi.

Auch der 24 mm im Durchmesser Z Sub Ohm Tank Verdampfer wurde intelligent überarbeitet, so hat der auslaufsichere 5,5 ml fassende Z 2021 größere Airflow schlitze, für noch mehr Luft und besseren Geschmack bekommen. Das einfache Top-Filling wurde durch größere Befüllöffnungen verbessert. Bei den Coils setzt Geek Vape auf Altbewährtes und bedient sich weiterhin aus der Z Serie Mesh / Sieb DL (Direct Lung) Coils in den Widerständen 0.2 Ohm und 0.4 Ohm


Akkugröße: 18650
Marke: Geekvape
Akku: Wechselbar
Zug: DL (Direkt Lunge)
Leistung Maximal: 200 Watt
Schutzfunktion: Verpolung 5 Klick Überlastung Überhitzung Kurzschluss Tiefentladung
Display: Ja
Betriebsmodus: VW (Watt einstellbar) TC (Temperatur Kontrolle)
Feuerknopf: Taster
Anzahl Akkus: 2 Akkus
1x Geekvape Aegis Legend 2 Mod Akkuträger
1x Geekvape Z Subohm 2021 Tank Verdampfer
1x Geekvape Z1 Coil Verdampferkopf 0.4 Ohm
1x Geekvape Z2 Coil Verdampferkopf 0.2 Ohm (vorinstalliert)
1x Micro USB Typ-C Kabel
1x Ersatzglas
1x Bedienungsanleitung
1x Garantiekarte
Geregelter Akkuträger für zweimal 18650 er Akkus
Fasst Verdampfer bis 26 mm Durchmesser
Interne Lademöglichkeit mit USB Typ-C
Nach IP68 wasserfest, stoßfest und staubgeschützt
Leichter und kleiner als Vorgänger
AS 2.0 Chipset
Sperr-Slider für Lock
Bis zu 200 Watt an Leistung
Widerstände von 0,05 bis 3 Ohm können befeuert werden Power, TC, TCR, Bypass Modus und eigene Profile
1.08 inch Farb-Display
Einfache Befüllung von oben
Füllvolumen 5,5 ml
Verdampferkopf mit Kanthal A1 Wicklung: einmal Z1 mit 0.4 Ohm und einmal Z2 mit 0.2 Ohm Widerstand anbei
Großzügige Airflow
810er Wide Bore Drip Tip
Für direkten und offenen Zug ausgelegt DL
Akkuträger Länge 88,0 mm Breite 24,0 mm Tiefe 51,0 mm
Verdampfer 24 mm Durchmesser Höhe 42,5 mm (ohne Drip Tip)
Features
Lieferumfang
Passendes Zubehör

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten

Passendes Zubehör