}

 

Dank·bar·keit

/Dánkbarkeit/

Substantiv [die]

 
  1. Gefühl, Ausdruck des Dankes; dankbare Empfindung, Gesinnung

           „Jemandem seine Dankbarkeit zeigen, bezeigen, beweisen“

 

Aus diesem Ausdruck der Dankbarkeit entstand der Gedanke eine Firma zu gründen, die sich spezifisch auf unsere Kunden einrichtet, versteht und etwas zurückgibt, kurz gesagt wir sind dampfbarkeit.

 

Wer ist "Wir"? Christoph alias Yog, Peter und Olivier, seit Jahren in der Dampferszene vor und hinter den Kulissen tätig und die kreativen Köpfe hinter dampfbarkeit.

 

Leidenschaftliche Dampfer die unterschiedlicher nicht sein könnten und genau dieser Unterschied macht dieses Zusammenspiel perfekt.

 

Diese Mischung sorgt für die Vielfalt und Ausgeglichenheit in unserem Shop. So ist es uns wichtig nicht jedes Produkt, sondern nur von uns ausgewählte Produkte anzubieten, ohne die Wünsche des Kunden zu vernachlässigen.

 

Hingabe - Leidenschaft - dampfbarkeit